News

Halbmarathon 2019 – und nun sind sie zu dritt

14. April 2019

Auch in diesem Jahr sind unsere „alten Hasen“ Nicole Eichhorn und Peter Lutz in absoluter Topform beim Berliner Halbmarathon an den Start gegangen. Diana Sterl wollte nun auch mal die Luft bei diesem tolles Event schnuppern und konnte genauso, durch fleißige Vorbereitung, die Ziellinie überqueren. Zum Schluss wurden alle drei mit einer tollen Zeit und der begehrten Medaille belohnt. Wir sind stolz auf unsere Sportskanonen und schauen mal, ob es nächstes Jahr noch mehr werden.

Wir vermissen dich jetzt schon!

5. März 2019

Nach vielen Jahren toller Zusammenarbeit verlässt uns leider unsere liebe Kollegin Milana Baidaeva, um sich nun voll und ganz ihrem Studium zu widmen. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute, viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.

Herzlich Willkommen im Team Lipp und Lutz

15. Januar 2019

Wir begrüßen Frau Dr. Juliane Lescher in unserer Praxis und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Weihnachtsfeier 2018

14. Dezember 2018

In diesem Jahr läuteten wir unsere Weihnachtszeit mit einem rustikalen Event ein und begaben uns in Zossen auf heitere Draisinenfahrt. Jeder durfte mal ran und hebeln, was der Bizeps hergab. Am Ziel empfangen bei Glühwein und Lagerfeuer wanderten wir anschließend mit Fackeln durch den nächtlichen Wald. Da konnte uns auch der Regen nichts anhaben. Belohnt wurden wir am Ende des Abends mit feinstem Gänsebraten in fröhlicher Runde.

Bye bye Plastikbecher

12. Dezember 2018

Wir möchten weniger Plastikmüll verursachen und haben auf erdölfreie Spülbecher aus nachwachsenden Rohstoffen umgestellt.

Basteln im Advent von «Klein bis Groß»

30. November 2018

Unser Bastelnachmittag war ein voller Erfolg. Mit ganz viel Kreativität haben wir, gemeinsam mit dem Nachwuchs der Mitarbeiterinnen, weihnachtliche «Schmuckstücke» gebastelt. Es hat allen viel Freude und Spaß bereitet und wird nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholt.

Von wegen «Little»

14. November 2018

Am 10.11.18 stapften unsere Mammuts wieder los und haben erfolgreich die 30 km hinter sich gelassen. Am Ziel angekommen, wurden sie mit der verdienten Medaille belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Berlin-Marathon 2018

19. September 2018

In diesem Jahr waren unsere Langstreckenläufer schon zu zweit. Am 16.09.2018 haben Peter Lutz und Nicole Eichhorn, unterstützt durch begeistertes Anfeuern ihrer Teamkollegen, die 42,195km-Distanz des 45. Berlin-Marathon mit Bravour gemeistert. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis, Euch an der Strecke zu begleiten. Wir sind sehr stolz auf Euch!

Herzlich Willkommen

30. August 2018

Wir begrüßen herzlich unsere Auszubildende Sara Karimi in unserem Team.

Fünf-Seen-Lauf in Schwerin – ZA Peter Lutz

12. Juli 2018

Trotz heißen Temperaturen ist er einfach nicht aufzuhalten. Herzlichen Glückwunsch als Finisher beim Fünf-Seen-Lauf – Halbmarathon in Schwerin.