News

Svenja goes Management

Svenja goes Management

1. Januar 2023

Unsere liebe Kollegin Svenja sucht ab diesem Jahr eine neue berufliche Herausforderung. Mit dem Bachelor in Gesundheitsmanagement in der Tasche widmet sie sich nun dem Personalwesen in einer großen Berliner Klinik. Wir sagen traurig bye, bye, danken ihr für die vielen schönen Jahre zusammen und wünschen ihr einen guten Start im neuen Job.

Neuer Praxisname

Neuer Praxisname

20. Dezember 2022

Wir freuen uns über den Zugewinn unserer zahnärztlichen Kollegin Diana Sterl als Praxispartnerin und ändern daher unseren Praxisnamen zum Jahresbeginn 2023. Aus Lipp und Lutz Zahnärzte wird ab dem 01.01.2023 Zahnärzte am Nollendorfplatz.

Endlich wieder Weihnachtsfeier

Endlich wieder Weihnachtsfeier

16. Dezember 2022

Nach corona-bedingter 3-jähriger Feierpause konnten wir nun endlich wieder in großer Runde zusammenkommen und eine Weihnachtsfeier veranstalten. Erst knobelten wir uns durch verschiedene Escape-Rooms, um dann in festlich geschmückter Praxis einzukehren, fein zu essen und zu trinken, wild um Geschenke zu spielen und viel Spaß zu haben.

Erinnerung

Erinnerung

12. Oktober 2022

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben, geschätzten Kollegen und Praxisgründer Dr. Werner Böhme (1950–2022).

Ahoi

Ahoi

17. August 2022

Schweren Herzens müssen wir uns von unserer lieben Kollegin Dörte Rethmeier verabschieden, die sieben Jahre lang ein fester Bestandteil in unserem Team war, uns so oft so gut bekocht und die besten Praxisausflüge organisiert hat. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr alles Gute für den Neustart in der alten norddeutschen Heimat.

Ein viertel Jahrhundert

Ein viertel Jahrhundert

5. August 2021

Der Wahnsinn – 25 Jahre! Das ist Silberhochzeit mit der Praxis! Vom ersten Ausbildungstag bis heute ist sie uns treu geblieben. Was wäre das alles hier ohne sie?! Sie ist die Mutti von dit Janze, unser Fels in der Brandung. Voller Stolz gratulieren wir unserer Praxismanagerin, Kathrin Bauer, zu ihrem beachtlichen Dienstjubiläum.

Zeigt her eure Zertifikate!

Zeigt her eure Zertifikate!

30. Juni 2021

Mit ihren kürzlich erlangten Zusatzqualifikationen bringen Stephanie Schulz als frisch gebackene Dentalhygienikerin und Zahnärztin Diana Sterl mit ihrem erfolgreich absolvierten Curriculum Parodontologie frisches Wissen in unser Paro-Team. Wir gratulieren von Herzen!

10-jähriges Dienstjubiläum

10-jähriges Dienstjubiläum

15. Juni 2021

Unser sehr geschätzter Zahnarzt Matthias Schröder ist seit 10 Jahren in unserem Team. Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Jahre bei uns in der Praxis.

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

22. Dezember 2019

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier verbrachten wir zunächst ganz sportlich auf der Eisstockbahn des Café am Neuen See. Bei Glühwein und heißer Schokolade war es für alle ein großer Spaß. Etwas durchgefroren ging es dann ins Hotel Savoy, wo wir den Tag mit einem wunderbaren 4-Gänge Menü haben ausklingen lassen. Auch in diesem Jahr gab es wieder sehr schöne Aufmerksamkeiten von unseren Weihnachtswichteln.

Alles Gute von uns

Alles Gute von uns

31. August 2019

Wir verabschieden nach fast 10 Jahren unsere liebe Kollegin Simone Zehe. Wir wünschen ihr für die neue Herausforderung alles Gute. Dein Praxisteam Lipp und Lutz